Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Keine Bestätigungs-SMS über Aktivierung der SIM-Karte erhalten
Gehe zu Lösung
Nicht anwendbar
Ich habe Pure Mobile 500MB zusätzlich zu meinem 3play-Vertrag abgeschlossen. Ich habe auch die Portierung veranlasst und mein alter Vertrag ist zum Ende dieser Woche gekündigt.

Ich versuche jetzt seit einer Woche meine SIM-Karte zu aktivieren, weil ich an Ostern nicht ohne Handy da stehen kann. Leider bekomme ich einfach keine Bestätigungs-SMS und komme auch nicht ins Unitymedia-Mobilfunknetz. Den Kundendienst konnte ich bisher auch nicht erreichen.

Habt Ihr Ideen?

Gruß
JenHi
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
Ruf die Hotline an, auch wenn du viel Geduld wegen der Warteschleife benötigst. Der Kundenservice kann die Aktivierung veranlassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
Ruf die Hotline an, auch wenn du viel Geduld wegen der Warteschleife benötigst. Der Kundenservice kann die Aktivierung veranlassen.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Ok, dann werde ich das nochmal versuchen. Hab ja Festnetz auch von Unitymedia. Ist da kostenlos. Lieben Dank!
Dachte schon, ich wäre einfach zu blöd. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren