Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Keine Benachrichtigung zum Traffic?
Smart-Analyzer

Kann es sein, dass ich nicht benachrichtigt wurde, dass mein Traffic aufgebraucht wurde und auch keine 300mb Zubuchung bekommen hab? Seit heute ist mein Netz so langsam, als ob ich gedrosselt bin. LTE Empfang wird angezeigt, doch ist ein Surfen kaum möglich. Auch netzabhängige Apps bekommen keine Verbindung. Die Vodafone App läd auch nicht, weshalb ich da nicht schauen kann. 

Nachricht aus "Über Gott und die Welt" in passenderes Board verschoben

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
IOT-Inspector

Guten Morgen,

es kann vorkommen, dass man vereinzelt keine Information über den Vebrauch der Datennutzung bekommt.

Normalerweise sollte aber eine SMS ankommen in der man eine Zubuchung mit einer Kurzwahl Nummer durchführen kann. 

Vielleicht wählst du dich mal über dein WLAN in die Mein Vodafone App ein. Dann bekommst du weitere Hinweise.

Viele Grüße

Niklas

Fachinformatiker für Systemintegration

Hinweis: Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone. Für die Richtigkeit meiner Antworten übernehme ich keine Haftung.

„Dankbar sein bricht niemandem ein Bein.“ Du zeigst Anderen durch dein „Danke“, wenn eine gute Lösung gefunden wurde Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das hilft mir jetzt nur bedingt weiter, denn die Idee hatte ich zwar auch schonn, leider bin ich aber eben unterwegs und nicht im Stande ein Wlan zu verbinden. Vllt. könnte sich ein Mitarbeiter der Sache mal annehmen? Da ich diesen Fall bisher noch nicht hatte, normal bekommt man ja X Nachrichten zum Verbrauch und wird auch automatisch mit einer kleinen Aufstockung versorgt. Außerdem kommt das in meinem Fall auch höchstens 2 mal im Jahr vor, weshalb mir das eher nach einer Störung aussieht. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe gerade gelesen, dass es seit gestern hier (Leipzig) überall so ist, und eine Störung ist. Hoffe auf baldige Besserung.

Mehr anzeigen