Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Keine Aufnahmeprogrammierung über die TV Manager APP
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,
ich bekomme immer die Fehlermeldung:
"Um den gesamten Funktionsumfang nutzen zu können, benötigen Die einen HD-Video-Recorder von Kabel Deutschland".
Gerät ist vorhanden und auch im Internet. Energymodus ist auf Aktiv.
Vielen Dank
Axel

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator
Hallo Axel Wettin,

ist der Receiver in der App hinterlegt und sind die Seriennummern von der Smartcard und Receiver aktuell? Wurde das Gerät kürzlich getaucht? Kannst du bitte einen Screenshot von deinem Profil im Beitrag hinterlegen. Für die Übertragung aktiviere ich dir die Privatnachricht. Für eine Prüfung benötige ich außerdem deine Kundendaten (Kundennummer, Anschrift und eine erreichbare Rückrufnummer). Achte einfach auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten".

Gruß Fred
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo Axel Wettin,

versuche bitte mal folgende Schritte. Deine Produkte und Geräte sind in Ordnung.


https://www.kunden-kabeldeutschland.de/feedbacks/step-by-step-durch-den-neuen-programm-manager

Gruß Fred
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen

Anhänge

Highlighted
Smart-Analyzer
Guten Morgen Fred,
vielen Dank für deine schnelle und professionelle Hilfe.
Funktioniert jetzt alles bestens.
Ich frage mich nur warum das nicht auf der Seite von Kabel Deutschland erklärt wird? ...oder habe ich das nur nicht gefunden?
Aber egal, alles gut!

Nochmals vielen Dank

Gruß, Axel
Mehr anzeigen