Keine Anschluss / Beschwerde
Berlin2
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe seit mehr als einer Woche eine Störung auf meinem Festanschluss. Es gehen keine Anrufe raus und es kommen keine rein .... Ich habe alles überprüft, alles zurückgesetzt und sogar einen neuen Router gekauft. Ich habe jetzt bereits X mal mit der technischen Hotline 0800 526 66 25 gesprochen ( mindestens schon 8 mal) und da passiert rein gar nichts ! Die Leitung wurde jetzt schon mehrfach aus der Ferne überprüft und es hat nichts ergeben. Ich habe mehrfach draum gebeten, dass ich zu einem Techniker weitergeleitet werde. Das ist einfach nicht möglich oder die netten Kollegen von Vodafon legen einfach auf ! Und das ist kein Scherz ! Es kommt dann die tolle Aussage, dass man weitergeleitet wird und dann ist das Telefonat unterbrochen und das ist einfach mal vorsätzlich. Oder man wird von den Mitarbeitern von Vodafon angelogen und es wird einem gesagt, dass sie angeblich versucht hätten, anzurufen. Was auch nicht stimmt ...  Ich habe bis heute keinen verpassten Anruf ...Ich benötige dringend eine Lösung, da dies ein Firmanschluss ist und eine Außenstelle vom Senat ist. Heute geht auch eine offizielle Bescherde an sämtlich Parteien raus. Pressestelle, Senat, etc. Eric Kuisch - Leiter Technik und Alexander Saul ... da dies einfach nicht sein kann. Man wird wie ein Idiot behandelt und man bekommt einfach keine fachgerechte Hilfe ...

Ich bitte um ein zeitnahes Feedback, ob irgendjemand eine andere Idee hat.

 

Vielen Dank

 

Edit: @Berlin2 Beitrag in passendes Board verschoben

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Berlin2 schrieb:

Ich benötige dringend eine Lösung, da dies ein Firmanschluss ist und eine Außenstelle vom Senat ist.


Wenn das (siehe Hervorhebung im Zitat) so wäre(!), dann hätten(!) Sie mit geschätzt 99,5%iger Wahrscheinlichkeit überaus umfangreiche andere Möglichkeiten, um das entsprechend bearbeiten zu lassen.

 

Da sich das Forum aber ausschließlich an Privatkunden richtet, wird das hier ebenfalls eher schwierig mit dem Helfen, befürchte ich mal.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.


@Der Ritter schrieb:

@Berlin2 schrieb:

Ich benötige dringend eine Lösung, da dies ein Firmanschluss ist und eine Außenstelle vom Senat ist.


Wenn das (siehe Hervorhebung im Zitat) so wäre(!), dann hätten(!) Sie mit geschätzt 99,5%iger Wahrscheinlichkeit überaus umfangreiche andere Möglichkeiten, um das entsprechend bearbeiten zu lassen.

 


... Und höchstwahrscheinlich noch einen DSL-Anschluss als Fallback-Lösung... 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Wäre schön wenn Du einmal postest, welche HW du nutzt und was für eine Anschlussart.

Ich gehe aufgrund der Hotline Nr. gehe ich von einem Kabelanschluss aus. Funktioniert das Kabelfernsehen und könntest Du einmal die Signalpegel posten.

Warum nutzt Du nicht die Business-Hotline?