abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine öffentlich-rechtliche Sender
fischilinchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da ich nicht sicher war, ob das vorher die richtige Kategorie war, frage ich nun nochmal hier.

 

Hallo liebe Vodafone-Community,

 

ich habe seit ich das Media TV Center hab mit dem Vertrag Red Internet und Phone 50 DSL inklusive Vodafone TV SAT Probleme damit, die öffenlich-rechtlichen Sender zu empfangen. Weder ZDF wird empfangen, noch KIKA, ARD, 3Sat, MDR, NDR etc.

Angeschlossen ist alles, ich empfange jeden privaten Sender, der nicht kostenpflichtig ist.

 

Was kann ich nun tun, um die öffentlich-rechtlichen Sender zu empfangen?

Am Hausemfang kann es nicht liegen, unsere Nachbarschaft empfängt problemlos.

Am IPTV liegt es auch nicht, da wir den gar nicht erst empfangen (auch sehr nett von Vodafone mir zu sagen es würde bei mir funktionieren, mir deshalb extra den teureren Vertrag aufzuschwatzen und dann lässt die Leitung das nicht mal zu, aber das ist eine andere Geschichte).

 

Ich danke schon im Voraus für die Hilfe.

 

Liebe Grüße, fischilinchen

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @fischilinchen,

 

hast Du das TV Center mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Falls nicht, dann mach das bitte.

 

Treten weiterhin Probleme auf, dann meld Dich bitte bei den Kollegen unter 0800 172 1201.

 

Beste Grüße und frohe Weihnachten,

Nosh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!