Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

Keine öffentlich-rechtliche Sender
Smart-Analyzer

Da ich nicht sicher war, ob das vorher die richtige Kategorie war, frage ich nun nochmal hier.

 

Hallo liebe Vodafone-Community,

 

ich habe seit ich das Media TV Center hab mit dem Vertrag Red Internet und Phone 50 DSL inklusive Vodafone TV SAT Probleme damit, die öffenlich-rechtlichen Sender zu empfangen. Weder ZDF wird empfangen, noch KIKA, ARD, 3Sat, MDR, NDR etc.

Angeschlossen ist alles, ich empfange jeden privaten Sender, der nicht kostenpflichtig ist.

 

Was kann ich nun tun, um die öffentlich-rechtlichen Sender zu empfangen?

Am Hausemfang kann es nicht liegen, unsere Nachbarschaft empfängt problemlos.

Am IPTV liegt es auch nicht, da wir den gar nicht erst empfangen (auch sehr nett von Vodafone mir zu sagen es würde bei mir funktionieren, mir deshalb extra den teureren Vertrag aufzuschwatzen und dann lässt die Leitung das nicht mal zu, aber das ist eine andere Geschichte).

 

Ich danke schon im Voraus für die Hilfe.

 

Liebe Grüße, fischilinchen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo @fischilinchen,

 

hast Du das TV Center mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Falls nicht, dann mach das bitte.

 

Treten weiterhin Probleme auf, dann meld Dich bitte bei den Kollegen unter 0800 172 1201.

 

Beste Grüße und frohe Weihnachten,

Nosh

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren