Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2020 06:03
Hallo,
Habe seit gestern ab 10 Uhr kein Internet, kein Telefon anschluss. Die Leuchte blinkt rot. Habe einen Dosenaufsatz (Adapter) und Red Internet & Phone 400 Cable.
Bei mir im Keller steht eine Vodafone Kabel-Box...die anderen Bewohner im Haus scheinen alle Internet von Vodafone zu haben.
So ein problem hatte ich bis jetzt noch nie könnte mich jemand erreichen damit jemand das mal überprüfen kann
LG
P.S. Habe bei den nachbarn gefragt die auch vodafone kunde sind. Die haben kein problem und bei denen funktioniert es einwandfrei.
am 21.03.2020 10:53
Kann mir jemand behilflich sein bitte ich kann nicht mal mit den techniker ein termin vereinbaren da steht keine freie termine verfügbar
am 23.03.2020 15:58
Hallo Parnophia,
schick mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Antworte hier noch einmal, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin