Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2019 20:21
Ich stehe kurz vor einer Kündigung. Nach 6 Technikerbesuchen innerhalb von 4 Wochen, bekomme ich immer noch kein fehlerfreies Fernsehprogramm über die Horizon Box.
Wenn ich über Horizon Go gehe, also z.B. über mein Tablet fernsehe, funktioniert alles, das ist aber keine Lösung! Ich habe so die Nase voll. Da gebe ich jeden Monat viel zu viel Geld für Unitymedia aus und nix geht.
am 10.06.2019 20:54
am 10.06.2019 21:36
am 10.06.2019 23:09
Hallo Apriltraum
6010
Die Box hat die Verbindung zum Netz verloren. Wenn dies häufiger beim Aufwachen aus dem Standby vorkommt, wähle die mittlere Power-Saving Einstellung.
Gruß Recon99
am 10.06.2019 23:28
am 11.06.2019 10:16
am 11.06.2019 10:44