Hallo Community,
ich habe einen Vodafone CableMax 1000 Anschluß, der seit einem Monat auch stabil läuft.
Allerdings ist nun seit einigen Tagen kein Zugriff mehr auf Disney+ möglich.
Und dabei ist es egal, ob per Browser vom Laptop, MacBook, iPhone, iPad oder per App des Samsung TV. Nichts geht mehr.
Disney+ zeigt nur:
Disney+ Error Code 1026 AUTH_SERVICE_INIT_FAILURE
Und warum stell ich diese Frage hier in der Community?
Laut Aussage des Disney+ Chat-Supports liegt es an meiner externen IPv6 Adresse.
Ich konnte das zumindest auch bestätigen, denn wenn ich mit meinen Geräte per persönlichen-Hotspot (Telekom Mobilfunk) vom iPhone auf Disney+ zugreife, funktioniert plötzlich alles wunderbar.
Disney+ Support verweist also darauf, mich an meinen Provider zu wenden, was ich nun hiermit in erster Instanz mache.
Hat noch jemand diese Probleme?
Was kann ich nun unternehmen?
Detail am Rande: Ich nutze als Router eine Fritz!Box 6660 Cable und diese verwendet für IPv4 einen DS-Lite-Tunnel.
Als DNS-Server habe ich die von Cloudflare eingetragen.
2606:4700:4700::1111 (aktuell genutzt für Standardanfragen)
2606:4700:4700::1001
1.1.1.1
Vielen Dank im voraus