TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2018 15:39
Hallo,
seit 2015 besitze ich den Router Hitron CVE-30360 und hatte nie Probleme. Aber seit ca 3 Wochen kommt keine Internetverbindung per WLan mehr mit unseren Geräten zustande (Laptop Acer, Sony Xperia XA1 und Samsung Galaxy S7). Es wird zwar bei allen Geräten der Name des Routers angezeigt, aber beim Handy erscheint "Internet eventuell nicht verfügbar" mit WLan-Zeichen mit Ausrufezeichen und beim Laptop das gelbe Dreieck. Ich habe schon sämtliche Möglichkeiten, welche im Internet beschrieben wurden ausprobiert (Router ausschalten, Reset durchführen, Kanäle ändern usw), aber es will nicht mehr klappen. Die Lämpchen am Router leuchten grün und per LAN komme ich über das Laptop einwandfrei ins Internet.
am 01.09.2018 11:31
So jetzt endlich habe ich jemanden dran gehabt, welcher den Austausch des Routers veranlasst. Dieser soll Dienstag dann bei mir sein. Ich hoffe, dass ich dann dieses Thema endlich abschließen kann.
am 03.09.2018 09:55
Hallo Kalimero61,
Danke für den Zwischenstand, melde Dich bitte wieder, wenn das Tauschgerät da ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 04.09.2018 17:08
Hallo,
habe heute den neuen Router erhalten. Damit funktioniert das WLAN wieder einwandfrei. Kann ich den Retourenschein und den Adressaufkleber, die dem neuen Router beigefügt waren, für die Rücksendung des alten Routers nutzen?
am 10.09.2018 09:07
Hi @Kalimero61,
ja klar, dass kannst Du zum zurückschicken nutzen, die Adresse und co. ist unsere Logistik. 🙂
LG
Tobias