Kein WLan &TV
GabySch
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

seit dem 08.06. Bestehen enorme Probleme beimeinem Internetzugang-Der Zugang
funktioniert nur kurzzeitig, täglich nur wenige Stunden. Obwohl ich mehrfach Ihre
Störungsstelle kontaktiert habe, konnte mir nicht geholfen werden. Zwar konnte mir an zwei
Terminen Sevircertechniker geschickt werden, die auch unabhängig voneinander zu dem
selben Ergebnis kamen: Die Leitung muss DRINGEND erneutert werden! Laut Aussagen der
Techniker sollte sich Vodafone Kabeldeutschland bereits am 19.06. Telefonisch bei mir
melden, aber auf diesen Anruf warte ich bis heute noch.
Als ich mich selbst dann nochmals an Vodafone Kabeldeutschland wandte, wurde ich von
dem Mitarbeiter nur vertröstet und es hieß erneut, dass ich am nächsten Tag bezüglich
dieser Sachlage telefonisch von Ihnen kontaktiert würde, aber auch dies blieb aus. Seither
versuche ich vergeblich Vodafone Kabeldeutschland zu kontaktieren und gelange immer
wieder nur bei Mitarbeitern, diezwar den Willen zeigen, allerdings nicht helfen, ständig
erhalte ich nur leere Worte und leere Versprechungen. Absolut niemand scheint mir auf
meine Fragen antworten zu können, mir wurde zwar mitgeteilt, dass es bezüglich der
Summe die für die Erneuerung klärungsbedarf gäbe, aber auf die Frage, in welchem Rahmen
sich diese befindet, erhalte ich keine Auskunft, da die Mitarbeiter mir diese scheinbar nicht
nennen können. Auch die Bemühungen der Mitarbeiter, welche versuchen einen Anstoss zu
einer Lösung zu geben, in dem sie immer wieder die Dringlichkeit meines Falles vermerken,
schienen vergebliche Bemühungen zu sein.

Auch das Beschwerde Management scheint dies zu ignorieren, denn eine Beschwerde hinsichtlich dieses Falles liegt bereits vor und ich habe nach wie vor absolut KEINE Rückmeldung erhalren
1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Gaby,

 

ich schaue mir das gerne mal an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, wenn Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!