abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein WLAN im Fernseher
Anonym86219
Youngster
Youngster
mein Fernseher TV(UE50ES6300) verbindet sich nicht mit dem WLAN,in den Fernseher Einstellungen kann man  WIFI nicht anwählen,was könnte ich machen????Ich bitte um Hilfe. Im Fernseher gibt es  keine Ergebnisse nach Netzwerk Anfrage, wenn ich tv mit connect box mit kabel verbinde dann geht alles aber wlan findet nicht
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Findet er überhaupt irgendwelche SSIDs?

Vor ein paar Wochen war genau das das Problem.

p.s. Hier ist der Beitrag:
https://community.unitymedia.de/categories/internet/question/internetverbindung-zum-tv-ueber-wlan-nicht-moeglich
Anonym86219
Youngster
Youngster
Keine Ahnung er hat zuerst überhaupt nichts gefunden auch keine IP Adresse, dann habe ich manuell alles gemacht ich weiss selber nicht was:) irgendwo im Internet gefunden,aber trotzdem gleiche Probleme
Torsten
SuperUser
SuperUser
Der Fernseher unterstützt nur das 2,4 GHz-WLAN bis zum N-Standard. Trenne die SSIDs für die WLAN-Netze (z.B. 2,4 vor oder hinter den Namen für 2,4 GHz setzen) und versuch es dann nochmal. Manche Geräte mögen es nicht, wenn beide WLAN-Netzwerke die selbe SSID nutzen.
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo wolke,

Da hier seit sechs Tagen nichts passiert ist, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Konnte dein Problem mithilfe unserer Guides gelöst werden?

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!