abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Umtausch kaputter Easybox 804
Bongola
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Techniker war da und die Easybox 804 ist kaputt. Das ist schon das zweite Mal, wir haben die Box bekommen bei unseres Abo DSL 25. Jetzt sagt Vodafone wir bekommen kein neuer Box, so Umtausch nicht moglich. Wieso nicht? Wir haben damals in 2017 auch eins umgetauscht? Vodafone sagt das so was jetz nicht mehr gemacht wird aber wir haben ab 2016 einen Vodafone Anschluss mit Router. Gerne Ihre Hilfe, vielen Dank, Liesbeth 

 

@Bongola Da schon ein Thread besteht, diesen Beitrag ins Archiv verschoben. 

1 Antwort 1
PetiteNoir
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

kann mir nich vorstellen, dass eine laut Techniker defekte Box nicht getauscht wird. Frag doch nochmal bei der 1212 nach.

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!