TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2018 11:51
Hallo zusammen,
ich kann seit fast zwei Wochen weder telefonieren, noch angerufen werden.
An der Fritzbox leuchtet eine rote Warnlampe.
Internetverbindung funktioniert einwandfrei.
Mehrfache Anrufe bei Vodafon verpuffen immer mit: "Wir sehen, dass die Techniker am Problem dran sind."
Ich bin echt verzweifelt und fühle mich einfach hilflos.
Was kann ich tun?
MfG
mias4
am 30.06.2018 11:59
Was Sie tun können, wäre die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen. In den meisten Fällen reicht das aus.
am 01.07.2018 08:43
Sorry, ich probier´s nochmal wie gefordert:
PLZ: 92245
FritzBox mehrfach vom Strom getrennt, keine Besserung.
Danke im Voraus für eure Hilfe!
am 01.07.2018 11:50
Hallo mias4,
willkommen in der Vodafone Community!
Hast Du bereits den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mithilfe des Modem-Installationscodes neu eingerichtet?
Da nur die Telefonie betroffen ist, ist ein Konfigurationsfehler nicht auszuschließen.
Wenn Du den Reset bereits durchgeführt hast und der Fehler immer noch bestehen sollte, sende mir ein PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer. Dann sehe ich mir das Störungsticket mal an.
Gruß,
Jens