abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Telefon seit fast zwei Wochen
mias4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich kann seit fast zwei Wochen weder telefonieren, noch angerufen werden.

An der Fritzbox leuchtet eine rote Warnlampe.

Internetverbindung funktioniert einwandfrei.

Mehrfache Anrufe bei Vodafon verpuffen immer mit: "Wir sehen, dass die Techniker am Problem dran sind."

 

Ich bin echt verzweifelt und fühle mich einfach hilflos.

 

Was kann ich tun?

 

MfG

mias4

3 Antworten 3
Bärbel49
Digitalisierer
Digitalisierer

Was Sie tun können, wäre die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen. In den meisten Fällen reicht das aus. Smiley (fröhlich)

Sorry, ich probier´s nochmal wie gefordert:

 

PLZ: 92245

 

  1. Ausfall nur Telefon
  2. Störungsabfrage sagt alles i.O.
  3. nein
  4. ----
  5. Störung seit 18. oder 19. Juni
  6. Der Anschluss funktionierte vorher einwandfrei.
  7. Hardware FritzBox 7430 XL
  8. LED´s in dauer-grün: Power, DECT, WLAN.  Dauer-rot: Info
  9. LED´s leuchten dauerhaft.
  10. Keine Unwetter.

FritzBox mehrfach vom Strom getrennt, keine Besserung.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mias4,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Hast Du bereits den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mithilfe des Modem-Installationscodes neu eingerichtet?

 

Da nur die Telefonie betroffen ist, ist ein Konfigurationsfehler nicht auszuschließen.

 

Wenn Du den Reset bereits durchgeführt hast und der Fehler immer noch bestehen sollte, sende mir ein PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer. Dann sehe ich mir das Störungsticket mal an.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!