Kein Telefon registriert, Code 304, Unitymedia Kunde SIP Daten nicht aktuell?
Anonym94352
Youngster
Youngster
Hallo, seit mehreren Tagen funktioniert unser Bürotelefon nicht mehr. Benutzen eine eigene Fritzbox. Meldung: 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert, Meldung Ereignisse:  Gegenstelle meldet Ursache 403. Kundencenter gibt kein Support für "fremde" Router. Telefonisch habe ich schon 4 mal mit dem Callcenter gesprochen. Jedes mal wird mir versprochen, das in 1 bis zwei Stunden das Problem gelöst wird. Passiert ist aber bisher nichts.

Ich vermute das die Registrar Zugangsdaten von Vodafone einfach geändert wurden. 

Vielleicht kennt noch jemand das Problem

LG

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Dieses Problem hört man leider im öfters hier.
Selbstverständlich ist das eine Supportsache gerade bei fremden Routern. Bei den Providergeräten taucht das Problem ja i.d.R. nicht auf.

Wenn du einen Facebook/Twitter - Account hast, versuche diesen Weg.
Lasse aber da bitte das Wort "Büro" weg.
Wenn du tatsächlich einen Businessaccount hast, funktioniert dieser Weg leider auch nicht, da dort nur Privatkunden betreut werden.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo Bauwerk, 

konnte dein Problem gelöst werden? 🙂

Liebste Grüße

- Janice