Kein TV und Internet mehr nach Tarifumstellung.
Anonym48090
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich habe letzten Freitag (1.3) mein Vertrag verlängert gleichzeit würde mein Tarif umgestellt, der Kollege am Telefon sagte mir es dauert ca eine Stunde wo ich ohne Internet bin da die Connect Box neugestartet werden muss. 

Seid den hab ich weder Internet noch Telefon. Am Montag vormittag war der Techniker da, der hat alles überprüft und sagte, bei mir sei alles OK, Unitymedia müsse eine neues Muliti draufspielen (ich weiß nicht was das ist) der hat auch noch vor Ort mit Unitymedia telefoniert. 

Jetzt sollte Unitymedia dieses Multi draufspielen, was bis heute nicht passiert ist. Seid den hab ich mehrfach täglich mit UM telefoniert aber dort scheint keiner weiter zu wissen. Teilweise werde ich 3-4 mal in der Leitung weitergeleitet, der letzte Mitarbeiter hat dann mit den Wörten einen schönen Tag noch, ich kann nichts für sie tun aufgelegt. 

5 Antworten 5
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

Hallo Damian-85,

gebe in der Community Suche mal Tarifumstellung ein.

Das erklärt vielleicht Deine Frage.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Torsten
SuperUser
SuperUser
Wend dich dringend an den Chat oder das Social Media Team der UM-Hilfe bei Facebook/Twitter, dort sitzen echte UM-Mitarbeiter. Die können dir auch helfen oder zumindest dein Problem an die richtige Fachabteilung weiterleiten. Die Callcenter sind alle extern betrieben und ob die immer alles richtig weiterleiten, steht in den Sternen.

Den Chat findest du unter www.unitymedia.de/kontakt, Reiter Chat & Email klicken und sobald ein Mitarbeiter frei ist, kannst du dich einloggen. Sollte UBO der Bot den Chat annehmen, verlang die Weiterleitung an einen Mitarbeiter.

Den Chat oder das Social Media Team erreichst du montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr und samstags/sonn- und feiertags von 9:30 bis 18 Uhr.
Anonym48090
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Facebook oder Twitter nutze ich nicht und via Chat mit den Handy ist nicht so komfortabel aber da bleibt mir wohl nichts anders übrig.
Werde morgen früh nochmal versuchen das Problem über den chat zu klären. Danke schon
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn du die Kundencenter-App installiert hast, kannst du das auch recht komfortabel darüber abwickeln, allerdings ist das kein Live-Chat.
Anonym72074
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
die legen eifach auf wenn keine lust haben zu telefoniren das ist unverschemt das habe ich auch gester geschiben also binn nicht der einzige so eifach geht das