Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2019 13:40
Hallo zusammen,
Ich habe letzten Freitag (1.3) mein Vertrag verlängert gleichzeit würde mein Tarif umgestellt, der Kollege am Telefon sagte mir es dauert ca eine Stunde wo ich ohne Internet bin da die Connect Box neugestartet werden muss.
Seid den hab ich weder Internet noch Telefon. Am Montag vormittag war der Techniker da, der hat alles überprüft und sagte, bei mir sei alles OK, Unitymedia müsse eine neues Muliti draufspielen (ich weiß nicht was das ist) der hat auch noch vor Ort mit Unitymedia telefoniert.
Jetzt sollte Unitymedia dieses Multi draufspielen, was bis heute nicht passiert ist. Seid den hab ich mehrfach täglich mit UM telefoniert aber dort scheint keiner weiter zu wissen. Teilweise werde ich 3-4 mal in der Leitung weitergeleitet, der letzte Mitarbeiter hat dann mit den Wörten einen schönen Tag noch, ich kann nichts für sie tun aufgelegt.
am 06.03.2019 15:24
Hallo Damian-85,
gebe in der Community Suche mal Tarifumstellung ein.
Das erklärt vielleicht Deine Frage.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 06.03.2019 19:03
am 06.03.2019 19:36
am 06.03.2019 20:25
am 10.03.2019 12:27