Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2019 07:53 - zuletzt bearbeitet am 08.12.2019 09:11 von Gelöschter User
Hallo,
Wir sind nun schon lange bei Vodafone. Leider wird es hier nur immer schlimmer. Wir haben die 400er Option. Wir haben aber leider diese Geschwindigkeit bis heute nicht nutzen können. Ich glaube bald das Vodafone diese Geschwindigkeit überhaupt nicht liefern kann. Die Speedtest sind absolut unterirdisch. Im Download 80 - 120 MB. Ein Techniker war auch schon hier. Nur wie ich dann wieder nach seiner getanen Arbeit einen Speedtest machte war es nicht besser. Ich bin echt sauer. Wir bezahlen ein Haufen Geld für etwas was wir noch nie hatten. Nun habe ich mir noch die neue Fritzbox 6491 zukommen lassen. Auch dort keine Verbesserungen. Liebes Vodafoneteam, liefert uns endlich das wofür wir auch bezahlen. Warum klappt das einfach nicht?? Ich werde nun noch einen Versuch über den Störungsservice machen. Es muss aber endlich klappen.
Edit: @Uecker Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben
am 09.12.2019 07:36
am 10.12.2019 06:24
am 10.12.2019 13:05
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 11.12.2019 05:41
Ich habe eine private Nachricht geschickt
am 12.12.2019 15:46
Hey,
ich hab Dir per PN geantwortet.
LG
Tobias
am 15.12.2019 14:52
Hallo Uecker,
da Du uns die Daten nicht senden willst, schließe ich hier ab.
Gruß,
Claudia