Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2019 07:53 - zuletzt bearbeitet am 08.12.2019 09:11 von Gelöschter User
Hallo,
Wir sind nun schon lange bei Vodafone. Leider wird es hier nur immer schlimmer. Wir haben die 400er Option. Wir haben aber leider diese Geschwindigkeit bis heute nicht nutzen können. Ich glaube bald das Vodafone diese Geschwindigkeit überhaupt nicht liefern kann. Die Speedtest sind absolut unterirdisch. Im Download 80 - 120 MB. Ein Techniker war auch schon hier. Nur wie ich dann wieder nach seiner getanen Arbeit einen Speedtest machte war es nicht besser. Ich bin echt sauer. Wir bezahlen ein Haufen Geld für etwas was wir noch nie hatten. Nun habe ich mir noch die neue Fritzbox 6491 zukommen lassen. Auch dort keine Verbesserungen. Liebes Vodafoneteam, liefert uns endlich das wofür wir auch bezahlen. Warum klappt das einfach nicht?? Ich werde nun noch einen Versuch über den Störungsservice machen. Es muss aber endlich klappen.
Edit: @Uecker Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben
am 08.12.2019 09:14
Hallo Uecker,
poste einmal die Signalpegel als Screenshot (FritzBox): http://192.168.178.1
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte.
Gruss
Methusalem1
am 08.12.2019 10:22
am 08.12.2019 10:26
Wen du auf der Seite mit den Kabelinformationen bist, müsstest du oben den Reiter Kanäle anklicken und die dort angezeigten Werte posten.
Gruss
Methusalem1
am 08.12.2019 10:30
am 08.12.2019 10:35
Ja das sind die richtigen Werte, aber es fehlen noch einige Downstreamkanäle.
Gruss
Methusalem1
am 08.12.2019 10:42
am 08.12.2019 11:23
am 08.12.2019 15:42
Wen du unten nach rechts scrollst müssten dir weitere Downloadkanäle angezeigt werden.
Gruss
Methusalem1
am 08.12.2019 19:12
Hallo,
Nett von dir für die Mühe. aber ich habe alles geschickt was auf der Seite zu sehen ist. Unten sind keine Downloadkanäle.