Kein Sky Sport
TomTiger54
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im August diesen Jahres habe ich auf Giga TV mit Sky Bundesliga HD und Sky Sport in HD inkl. Umstellung der  Nebenkarten umgestellt.

Beim telefonischen Bestellvorgang war alles kein Problem. Nur leider kam dann die Umsetzung.

Statt der zugesagten Leistung Sky Sport in HD erscheint auf dem Bildschirm der Fehler ... nicht Teil der ......

Sky Bundesliga ist in HD verfügbar.

Statt wie zugesagt alle Nebenkarten umzustellen, laufen die Giga TV HD Programme nur auf einer Nebenkarte.

Die zweite Karte kann kostenpflichtig umgestellt werden.

Diverse Telefonate mit weit über 20 Mitarbeitern/-innen vom Support bzgl. der Sky Sport Geschichte haben keine Lösung gebracht. Jedesmal in ungefähr so ... wir stellen etwas um und Sie müssen leider 3-4 Tage warten.

Oder den Witz überhaupt ... melden Sie sich bei Sky. (Natürlich kann ich da ein zusätzliches Abo abschließen)

 

Hat jemand einen kompetenten Vodafone Kontakt der mir endlich helfen kann ?

11 Antworten 11

Hi Thomas,

 

was soll ich als Kunde von Vodafone halten ?

 

Bei meinem Kollegen war solch eine Buchung zum identischen Zeitraum ohne Probleme umsetzbar.

Extra Kosten (Sonderaktion) pro zugebuchten Sky Paket 5,- EUR.

 

Von Kostenlos beim Thema Sky Sport HD war bisher bei mir nie die Rede. Es wurden immer die 5,- EUR für Sky Sport HD besprochen. Das ist auch immer so von Vodafone bestätigt worden.

Bei meiner telefonischen Bestellung bei Vodafone war alles kein Problem.

Bei meinen, durch Vodafone eingepflegten, Vertragsdaten ist auch alles i.O.

Ebenso bei den diversen Telefonaten die ich mit Vodafone geführt habe.

 

Und nun nach 2 Monaten kommst Du mit der Auskunft, das alles was Vodafone bisher mir zum Thema Sky Sport HD zugesagt hat, nicht geht.

 

Sorry, aber das kann einfach nicht wahr sein.

Gebe mir mal bitte die Kontaktdaten der Geschäftsführung die hierfür zuständig ist, oder besser, leite bitte diesen Fall dorthin direkt weiter.

Ich erwarte von Vodafone das Zusagen eingehalten werden. Ebenso beim Thema Nebenkartenumstellung.

 

Vielen Dank für Deine Hilfe

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TomTiger54,

 

dass ist mir absolut neu. Es wurde noch nie ein weiteres Produkt für 5,- Euro angeboten. Wer auch immer das so angeboten hat, lag da völlig daneben bzw. hätte es nie anbieten dürfen. Wenn weitere Produkte bei Sky gewünscht sind, müssen sie direkt dort gebucht werden.

 

Du kannst Dich gerne schriftlich an das Beschwerdemanagement wenden. Am einfachsten geht das über das Kontaktformular.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!