Antworten

Kein Signal

[ Editiert ]

Hallo,

die Signal-Anzeige meines neuen Gigacubes leuchtet rot. Bis vor ein paar Tagen lief alles super. Das Signallämpchen leuchtete blau. Jetzt läuft gar nichts mehr. Habe ich vergessen mich irgendwo zu registrieren oder was ist passiert? Mein Nachbar hat ein ähnliches Gerät, das läuft ohne Probleme.

Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar.

LG

 

Edit: Beitrag in das passende Board geschoben.

SuperUser

Betreff: Kein Signal

Kannst hier auch mal lesen:
http://www.lte-anbieter.info/ratgeber/einrichten/lte-mit-gigacube-installieren.php
http://www.lte-anbieter.info/daheim/erfahrungs-bericht-gigacube.php
Evtl. mal eure SIM Karten kreuztauschen.
Dann weißt du ja wo der Fehler liegt (SIM oder GC)

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.