- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.12.2018 20:03
Mist, man muss eine Störungsmeldung bei Vodafone abgeben. Das kann dauern Gut, irgendwann hat man jemand am Apparat. Ich hätte ihn gerne besser verstanden. So viel habe dann aber doch verstanden, dass er mir den Rückruf eines Technikers innerhalb von 24h wegen einer Terminvereinbarung versprochen hat.
Der Anruf kommt nicht. Nach 24 Stunden rufe ich daher erneut die Störungshotline an.. Wieder Warteschleife... Irgendwann jemand am Apparat. "Wieso, haben Sie keine SMS bekommen?" Nein, ich habe keine SMS bekommen. Stattdessen bekomme ich jetzt eine Telefonnummer von einem externen Diensteister, den ich nun scheinbar selbst anrufen muss. Den erreiche ich jetzt am Samstag um 19:30 aber nicht mehr. Ich logge mich bei Vodafone ein, da wird mir online ein Termin für frühestens Dienstag angeboten. Hätte der erste Mitarbeiter der Störungshotline diesen Hinweis nicht früher geben können? Vielleicht hätte ich ja dann tatsächlich schon nach drei Tagen am Montag einen Termin ergattert.
Ich bin echt super sauer.
Da stimmt doch der ganze Workflow nicht. Die Links in den SMSen funktionieren auch nicht, wo man den Ticketstatus ersehen können soll. Was ist das alles?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.12.2018 11:16

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.12.2018 11:32
Das ist aber nicht wahr.
Außerdem funktioniert der Anschluss nach wie vor nicht.
Am Telefon sagte er mir noch, ich könnte ja einen neuen Termin beauftragen und hat einfach aufgelegt.
Jetzt habe ich hier umsonst einen Tag Urlaub genommen und nach vier Tagen nach wie vor keinen funktionierenden Anschluss und auch keinen Termin für einen Auftrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.12.2018 11:47
Geht es um DSL oder Kabel ?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am
19.12.2018
10:21
- zuletzt bearbeitet am
19.12.2018
10:53
von
Matthes
Es geht um einen Kabelanschluss.
Ich habe inzwischen die Hotline von Vodafone erneut kontaktiert.
Da wurde mir jetzt auf mein Drängen hin das Ganze näher erklärt.
Das Kabelmodem muss sich in der Nacht kurzzeitig wieder mit Vodafone verbunden haben. Daraufhin wurde mein Störungsticket automatisch geschlossen und eine SMS versendet, die ich aber wirklich nicht erhalten habe. Am Telefon wurde mir versprochen, dass diees Problem weitergeleitet würde.
Ich habe nun für heute einen neuen Termin mit einem Techniker. Als Tip wurde mir mitgegeben, das Kabelmodem bis dahin vom Netz zu trennen, um nicht noch einmal ein automatisches Schließen des Tickets zu provozieren.
Dieser Anruf war mal wirklich hilfreich. Alle anderen Anrufe und nachfolgenden Aktionen waren einfach nur ärgerlich.
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.12.2018 18:08
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias