Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Kein Netz
Daten-Fan

Hallo zusammen,

habe seit einigen Tagen kein Netz mit meinem Mobilfunkvertrag, also keine Anrufe und kein mobiles Internet. Ich habe bereits alles versucht, Handy aus, Simkarte raus, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Am Iphone liegt es nicht, hier habe ich bereits die neueste Software installiert und eine andere SIM-Karte eingelegt. Lege ich die Vodafone SIM-Karte in ein anderes Handy ein, habe ich ebenfalls kein Netz. Was kann ich machen? 

Ich kann gerade leider auch nicht bei Vodafone anrufen, da kein Netz. Danke&

Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Karly,

 

Du kannst mir gerne per PN die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das gerne einmal an. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen