Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Kein Netz nach Update Iphone 5s
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Ich habe seit gestern (14.1)  kein Netz nachdem ich das Betriebssytem des Smartphones aktualisiert habe. Wenn ich aus meinem anderen Gerät die SIM von Lidl Connect einsetze, habe ich Empfang von Vodafone. Ein Blick in "Mein Vodafone" zeigt mir einen aktiven Vertrag, bei dem ich auch nichts schuldig bin.

Es scheint also weder ein Vertrags,- noch ein Iphone noch ein generelles Vodafone-Netz Problem zu sein. Nur, was ist es dann?

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Dann muss ein MOD mal die SIM Karte checken.
Hört sich nach Deaktivierung an.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
SuperUser
Was macht deine SIM in einem anderen Phone?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

In meinem anderen Telefon läßt sich die SIM nicht anmelden.

Mehr anzeigen
SuperUser
Was verstehst du mit anmelden?
Wird die SIM nicht erkannt?
PIN Abfrage kommt noch?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja, PIN kann ich eingeben und dann kommt die Meldung, dass die SIM -Karten Registrierung fehlgeschlagen ist.

Mehr anzeigen
SuperUser
Dann muss ein MOD mal die SIM Karte checken.
Hört sich nach Deaktivierung an.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @jasec,

schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort in einer privaten Nachricht zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen