abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz in 72532 Gomadingen-Dapfen
GomDapf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit 24 Stunden ist der Sendemasten in 72532 Gomadingen-Dapfen tot. Gestern früh hieß es, der Schaden sei um 16  Uhr wieder behoben, aber seit gestern Nachmittag  gibt es keine Angabe mehr zum Status. Da ich das Handy beruflich nutze, wäre es für mich wichtig zu wissen, wann ich wieder für meine Kunden erreichbar bin.

 

Vielen Dank. Grüße ud

1 Antwort 1
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GomDapf,

 

sorry für die Unannehmlichkeiten! Smiley (traurig)

Es finden Arbeiten an den Stationen in der Region statt, leider habe ich keine Infos über ein Störungsende!

Ich kann mich nur für die Info, die Du bekommen hast, entschuldigen und Dich weiter um Geduld bitten!

 

Hast Du einmal versucht, den Netzmodus auf "nur 2G" zu wechseln. Evtl. hast Du dann etwas Netz und bist erreichbar.

 

Beste Grüße von MC_Cord

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!