Antworten
Daten-Fan

Kein Netz in Österreich

Hallo,
Ich habe seit Anfang Januar einen Vertrag bei klarmobil abgeschlossen, der mit Vodafone Netz funktioniert. Seit heute bin ich in Österreich und habe hier kein Netz. Habe nun gegoogelt und dort stand, dass man die neue Karte erst freischalten muss. Stimmt das? Und wenn ja, wie rufe ich dort denn an, wenn ich gar kein Netz habe?
Vielen Dank für eure Hilfe Smiley (fröhlich)
SuperUser

Betreff: Kein Netz in Österreich

Wende dich an deinen Anbieter! 

Highlighted
Ex-Moderator

Re: Kein Netz in Österreich

Hallo Sina1994,

 

da hat @Jojo111 vollkommen recht.

Da wir keine Einsicht in Deine Kundendaten haben, sondern nur der Anbieter Klarmobil, wird auch nur er Deine Fragen beantworten können.

 

Ich hoffe, dass Du dort Deine Einschränkung adressieren kannst. Smiley (überrascht)

 

Hier schließen wir jetzt ab.


Schöne Grüße

René (Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.