abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein NatGeo mehr seit Dienstag
Anonym60577
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

seit Dienstag habe ich kein National Geographic mehr. Dies hängt wohl mit dem Change Day zusammen (alle anderen Sender wie TNT Serie, FOX, Syfy,13th Street habe ich nun wieder). Auch nach mehrmaligen Suchlauf finde ich NatGeo nicht mehr. Ich hab nur zweimal NatGeo HD da läuft aber das Programm von NatGeo Wild, zweimal NatGeo HD und dreimal NatGeo auf diesen drei kommt aber nur Schwarzbild, sonst nichts, und auch keine EPG Informationen. Hab schon mehrfach einen Suchlauf gemacht, weiß jemand die neue Frequenz von NatGeo damit ich mal auf dieser direkt suchen kann?

Danke

MfG


PS: Habe das Allstars Paket ohne HD Funktion also kein Sky.

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser
Manche Geräte (insbesondere TVs mit eingebautem DVB-C-Receiver) nehmen Änderungen an den Bouquets nur nach einem Werksreset. Das würde ich mal probieren und anschließend testen.
Anonym60577
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Im internet habe ich die Frequenz gefunden und durch eine manuelle Frequenzsuche habe ich den Sender nun wieder. Danke trotzdem