Menu Toggle

Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail

Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Klickt dazu einfach oben auf die Überschrift. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Kein Mobiles Netz im Ausland
Youngster
Hallo,

Ich hab ein sehr großes Problem, ich bin der Zeit im
Ausland (Türkei/Griechenland) mit einem Schiff unterwegs, seit 2 Tagen geht mein Internet nicht mehr von einen auf dem nächsten Tag, egal welches der beiden Netze ich anwähle es geht nicht Empfang wird mir samt 4G angezeigt Telefonieren und SMS schreiben kann ich aber alles was mit Internet zutun hat ist Komplet Tot!
Ich habe das Handy mehr mal schon an aus gemacht Netzeinstellung zurück gesetzt das ganze Hamdy zurück gesetzt SIM Karte hatte ich in einem anderen Handy gehabt (IPhone 7 ich selber hab ein IPhone X)
Nix funktioniert, ich habe auch schon beim Kundenservice angerufen die sagten das von da aus alles ok aussieht und alles funktionieren sollte was aber leider nicht der Fall ist!
Da ich noch bis Ende März im Ausland unterwegs bin währe es sehr Cremig eine Lösung für dies Problem zu finden!
Über Hotspot funktioniert das Internet ganz normal worüber ich auch jetzt gerade schreibe!

Ich hoffe es hat wer eine Lösung!!

Mfg
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Neras821,

 

bitte schick mir doch mal per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kundenkennwort, ich werde mir das gerne mal anschauen.

 

Datenroaming ist aber eingeschaltet an Deinem I-Phone?

 

Viele Grüße

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen