Menu Toggle

Behoben: Einschränkungen für Festnetzkunden

Netflix & Co sind wieder nutzbar. Bitte entschuldigt die vorübergehenden Unannehmlichkeiten. Es gibt leider Einschränkungen bei der Nutzung einiger Online-Dienste für Festnetzkunden (DSL). Betroffen sind u.a. Netflix, Twitter, Google und Youtube. 

 

 

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Kein LTE
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo!
Vllt kann mir jemand helfen. Ich habe den Red Young M Tarif. Nur leider bekomme ich kein LTE. Habe den Vertrag seit heute, bin von der Konkurrenz gewechselt aufgrund mehr Leistung für mein Geld. Nur leider ist dies bisher nicht der Fall. Ein Anruf bei der Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Im LTE fähigen Gebiet befinde ich mich laut Bekannten und Netzabdeckung...
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer
Jaa LTE fähiges Handy ist auch vorhanden...was genau meinst du mit Dort aktiviert?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser
LTE fähiges Mobile und dort aktiviert?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Jaa LTE fähiges Handy ist auch vorhanden...was genau meinst du mit Dort aktiviert?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
hat sich schon geklärt, vielen Dank!
Mehr anzeigen
Host-Legende

Hallo Naomi1,

 

ich möchte es nicht versäumen, Dich hier im Forum begrüßen zu dürfen.

 

Da Du den Thread als gelöst markiert hast, schiebe ich den Riegel vor.

 

Gruß
Marcel
(Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen