Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

Kein LTE
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo und guten Abend,

ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen .

Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Handyvertrag

Neuauftrag Vodafone Smart L Deluxe Spezial (inkl. Smartphone)

• Telefonieren in alle deutschen Netze • SMS in alle deutschen Netze inklusive • Surfen mit 500 MB und bis zu 21,6 Mbit/s im LTE Netz • Plus zusätzliche 500 MB

Nun meine Frage , müsste nicht auf meinem Handy dann auch LTE stehen ? Ich habe meist eine ganz langsame Verbindung und nur ab und zu steht immerhin 4G da 😁

Lg aus 91056 Erlangen

Silke

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
IOT-Inspector

Hab fast den gleichen Vertrag Smiley (fröhlich)
4G ist ja LTE. Ob du LTE empfangen kannst liegt an der Netzabdeckung.
Kannst dir ja mal die Netzabdeckungskarte von Vodafone öffnen, Adresse eingeben und schauen was Verfügbar ist.

Südlich von Steudach gibt es eine Region die nur mit 2G versorgt ist. 

Fachinformatiker für Systemintegration

Hinweis: Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone. Für die Richtigkeit meiner Antworten übernehme ich keine Haftung.

„Dankbar sein bricht niemandem ein Bein.“ Du zeigst Anderen durch dein „Danke“, wenn eine gute Lösung gefunden wurde Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
IOT-Inspector

Hab fast den gleichen Vertrag Smiley (fröhlich)
4G ist ja LTE. Ob du LTE empfangen kannst liegt an der Netzabdeckung.
Kannst dir ja mal die Netzabdeckungskarte von Vodafone öffnen, Adresse eingeben und schauen was Verfügbar ist.

Südlich von Steudach gibt es eine Region die nur mit 2G versorgt ist. 

Fachinformatiker für Systemintegration

Hinweis: Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone. Für die Richtigkeit meiner Antworten übernehme ich keine Haftung.

„Dankbar sein bricht niemandem ein Bein.“ Du zeigst Anderen durch dein „Danke“, wenn eine gute Lösung gefunden wurde Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Oh Mann, Danke , ( hätte ja mal 4g googlen können 😁)

war nur verwundert da bei Mann und Tochter LTE auf dem Handy steht  ( klar haben einen O2 Vertrag ☺️)

Bin nun schlauer und beruhigt. Danke nochmal für die schnelle Antwort😃

Lg Silke

Mehr anzeigen