Willkommen in der Vodafone Community
Guten Tag,
ich habe seit einiger Zeit einen RedM-Vertrag, allerdings habe ich nie Zugriff auf das LTE-Netz, egal in welchem Bereich ich mich befinde.
Bei meinem Smartphone Sony Xperia Z2 ist LTE aktiviert.
Kann es sein das Vodafone nach meiner Vertragsverlängerung LTE für meine Rufnummer nicht freigeschalten hat?
MfG
Sven
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Kanzaki : vielen Dank für die PN mit Deinen Kundendaten.
Wie ich sehe, nutzt Du aktuell die Vodafone-ZuhauseOption. Da bislang eine Kombination mit LTE nicht möglich war, konntest Du diese Datengeschwindigkeit nicht erreichen.
Seit einigen Tagen, dem 17.06., ist auch die Zuhause-Option und LTE nutzbar. LTE habe ich somit für Deine Rufnummer freigeschaltet. Bitte ggfs. das Handy mal aus- und wieder einschalten, so dass eine Neueinbuchung ins Vodafone-Netz erfolgen kann.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
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Hallo Kanzaki,
Kanzaki schrieb: ich habe seit einiger Zeit einen RedM-Vertrag, allerdings habe ich nie Zugriff auf das LTE-Netz, [...]
hier ist entscheidend seit wann! Vielleicht kannst Du das noch nachliefern.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
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Seit dem 01.04.2014. Mein Xperia Z2 hatte ich aber erst ca. 3 Wochen später erhalten, da es noch nicht verfügbar war. Zuvor hatte ich ein Smartphone ohne LTE.
Dann schau ich mal, ob LTE in Deinem Kundenkonto freigeschaltet ist. Sende mir hierzu bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Beste Grüße,
Matthias
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@Kanzaki : vielen Dank für die PN mit Deinen Kundendaten.
Wie ich sehe, nutzt Du aktuell die Vodafone-ZuhauseOption. Da bislang eine Kombination mit LTE nicht möglich war, konntest Du diese Datengeschwindigkeit nicht erreichen.
Seit einigen Tagen, dem 17.06., ist auch die Zuhause-Option und LTE nutzbar. LTE habe ich somit für Deine Rufnummer freigeschaltet. Bitte ggfs. das Handy mal aus- und wieder einschalten, so dass eine Neueinbuchung ins Vodafone-Netz erfolgen kann.
Beste Grüße,
Matthias
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Vielen danke für die schnelle Hilfe. LTE funktioniert nun einwandfrei
Und ich danke für das Feedback. Schön, dass Dir LTE nun zur Verfügung steht
Thread ist gelöst -> Schloss dran
Beste Grüße,
Matthias
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