Kein Kabel Internet seit 7 Januar - Storung!
Internet_blues
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben seit 7.Januar kein Internet mehr von Kabel Vodafone. 

Wir haben speedtests durchgefuehrt, unzaehlige Male bei Vodafone angerufen, am 22.1.20 war sogar ein Techniker bei uns, aber die meisste Zeit war das Internet tot, nun seit 31.1.20 ist es komplett ausgefallen.

Wir warten auf eine Erklaerung, hoeren nichts, wir telefonieren jeden Tag mehrmals mit Vodafone, die nur sagen, es handelt sich um eine Netzstoerung und dann sollen wir einfach abwarten. Es ist unglaublich, dass hier niemand hilft, wir bekommen falsche Infos am Telefon, die eine Mitarbeiterin sagt uns wuerden 50GB top on auf unser mobiles Data zustehen, dann kommt aber wieder nichts, nachdem ich wieder dort anrufe wird mir pampig erklaert , dass das System es abgelehnt hat, WARUM steht uns das nicht zu??

Wir bezahlen fuers Internet und bekommen nichts , nicht mal eine Info. Das ist eine Katastrophe.. 

Wir moechten /muessen schnellstmoeglich vorzeitig aus diesem Vertrag. Haben eine Kuendigung per Einschreiben nach Erfurt geschickt.

Wer kann uns hierzu etwas sagen/helfen?

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Eine sonderkündigung muss auch eine Frist zur behebung beinhalten. Sprich ca 14 Tage. Ist dies geschehen? 

Na ja, das ist zwar der Regelfall, aber wie immer gibt es dazu Ausnahmen. Ganz abgesehen, dass auch die "14 Tage" kein Gesetz sind. Kommt halt immer auf den Einzelfall an.

Nur das hilft dem Kunden ja im Moment nichts, weitaus sinnvoller wäre es doch, wenn er wüßte woran er ist. Und das kann ihm vermutlich nur ein Moderator sagen. Sicher könnte man auch darüber reden, ob es für die Gebühren eine Gutschrift gibt.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Internet_blues,

schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, dem Geburtsdatum, der vollständigen Adresse und Deiner Kundennummer.

Lass bitte einen kurzen Vermerk hier, wenn Du die PN versendet hast.

Dann schaue ich mir das gerne mal genauer an.

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!