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am 06.04.2020 17:15 - zuletzt bearbeitet am 06.04.2020 19:06 von Stephan
Sehe geehrte Damen und Herren, es geht um meinen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag
Kundennummer ***
Die erste Störung habe ich am Freitag 03.04.20 gemeldet.
Seit dem hat sich leider immer noch nichts getan, da ich Beruflich auf das Internet angewiesen bin, bitte ich hier um Hilfe. Der Herr von Ihrer Hotline hat mir zu dem Schritt geraten Ihnen hier zu schreiben.
Die Aussage vom netten Kollegen am Telefon war:
Vodafone hat in diesem Fall leider nichts was Sie mir anbieten können.
Hilfreich wäre zB zu sagen Sie schicken mir einen Stick damit ich das Internet nutzen kann, bis die
Störung behoben ist.
Es waren heute morgen Techniker im Haus, die gesagt haben das es eine Störung aufgrund einer Baustelle gibt.
Und so weiter; wenn Sie pech haben dann kann das ganze noch 1 bis 2 Wochen dauern.
Ich frage Sie nun wie Sie mir weiterhelfen können?
Über die aktuelle Situation bin ich sehr verärgert und hoffe das Sie hier Abhilfe schaffen können?
Über eine zeitnahe Antwort wäre ich dankbar!
Viele Grüße
R.Krüger
EDIT: Kundennummer entfernt
am 07.04.2020 09:13
Deinen erneut erstellten Beitrag habe ich archiviert, solltest du weiterhin neue Beiträge erstellen werde ich diese kommentarlos archivieren!
Gruss
Methusalem1
am 07.04.2020 16:57
Vielen Dank Methusalem1
und noch immer hat sich nichts getan..
Ich habe zwar von Vodafone einen Anruf erhalten (immerhin)
es wurde sich entschuldigt, das erkenne ich auch sehr an.
Doch weiterhelfen tut es leider nicht.
Alles sehr schade...
Viele Grüße
RK
am 09.04.2020 12:43
Hi Krueger2,
ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 09.04.2020 19:29
Nach nun 7 Tagen finktioniert das Internet und Kabel wieder.
Ich bin gespannt ob sich Vodafone bezüglich einer Gutschrift meldet. ...
Ansonsten sehe ich mich gezwungen zu kündigen.
Der Form halber bedanke ich mich das es nun wieder funktioniert.
Auch wenn das Krisenmanagement katastrophal ist..
Schöne Ostern Vodafone...
Best RK
am 09.04.2020 19:36
Von selber meldet sich da keiner zwecks einer Gutschrift.
Gruß Kurt
am 14.04.2020 14:36
Hi Krüger,
woran lag´s denn?
VG Wallace