Kein Internet
Karlsonson
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich habe einen Vertrag mit Internet und Telefon 1000, ich nutze Kabel-Modem, welches mir von Vodafone mitgeliefert wurde. Der Vertrag ist gültig ab 01.02.20, der Techniker war am 31.01.2020 vor Ort und hat alles angeschlossen und installiert.

Ich habe seit dem 01.02.2020 kein Internet, egal ob  Verbinung WLAN oder mit LAN-Kabel.

Am 03.02.2020 wurde deshalb von mir bei der Störungshotline ein Ticket erstellt. Man hat mir am Telefon gesagt das sich ein Techniker darum kümmert und mir in Kürze eine SMS mit Anweisungen schickt ode rbei mir direkt anruft. Das Ticket ist nun immer noch "offen" und ich habe weder eine SMS noch einen Anruf von irgendjemanden bekommen. Beim wiederholten Anruf bei der Störungshotline hat ich die elektronische Dame dauerhaft auf mein offenes Ticket verwiesen.

Wenn es sich in der nächsten Woche nicht bessert sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte zu püfen

 

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karlsonson,

 

das möchte ich mir gern mal anschauen. Sende mir bitte eine Privatnachricht, die Deine Daten (Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) enthält und schreibe dann wieder hier im Thread.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!