abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet
kayro76
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Seit 12.09. kein Intenet mehr daheim. Mehrfache Versuche bei der Hotline brachten nichts. Ticket wuerde aufgenacht (TA 0xxx) wurde aber eigenmächtig geschlossen. Dann erneuter Anruf in der Hotline das dies gegen die Absprache war. Was tut Vodafone eigentlich, damit der T-Kom-Mitarbeiter nicht ins Haus kommt? Wahrscheinlich nix, da die Leitung ja der Telekom gehören. Ich hatte mehr davon erwartet. Mal schaun wie lange es diesmal dauert! Das letzte Mal 3 Wochen und das alles ohne Mitarbeiter der T-Kom. Grüße aus München (80939)

 

 

Edit: BItte keine persönlichen Daten öffentlich im Forum posten. Danke.

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie
  1. Schade, das konsequent alles weggelassen wurde, was für eine Eingrenzung der Problematik von Nutzen sein könnte.  Bitte mal hier klicken und das nachholen:  Wie poste ich eine Störung?
  2. Sofern es (dem gewählten Forenbereich nach) um eine Störung an einem Kabelanschluß geht, was hat dann die DTAG damit zu tun?  Verstehe die diesbezüglichen Aussage gerade nicht.
  3. Was meinen Sie mit 

    @kayro76 schrieb:

    Mehrfache Versuche bei der Hotline brachten nichts.


    und woran ist die Hilfe durch die Hotline konkret(!) gescheitert?

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.