abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet von gestern 19:00 Uhr in C8, 68159 Mannheim.
Anonym97863
Youngster
Youngster
Kein Internet von gestern 19:00 Uhr in C8, 68159 Mannheim. Ich habe den Router bereits für 30 Minuten vom Stromnetz getrennt, aber immer noch das gleiche Problem. bitte helfen !! Bitte lassen Sie mich wissen, wann das Problem behoben wird. 



Kein Internet von gestern 19:00 Uhr in C8, 68159 Mannheim. Ich habe den Router bereits für 30 Minuten vom Stromnetz getrennt, aber immer noch das gleiche Problem. bitte helfen !! Bitte lassen Sie mich wissen, wann das Problem behoben wird.



1 Antwort 1
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo Vnhkvemuri1, 

wie sieht es denn derzeit bei Dir aus?
Leider hatten wir 2 Störungen. Die eine, welche zuerst begann, war die großflächige Softwarestörung. Parallel hierzu entstand eine Störung, welche sämtliche Connect Boxen in unserem System betraf. Diese hielt leider etwas länger an, ist aber seit Beginn der vergangenen Woche behoben. 

Solltest Du weiterhin Probleme haben, melde Dich bitte einmal bei den Kollegen aus dem Kundensupport:

Kontaktmöglichkeiten

Hab einen schönen Tag und bleib gesund! :hearts:

- Janice