Kein Internet und keine Hotline zu erreichen seit gestern 19-20.00 CET
Anonym97782
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,  seit gestern 19-20.00 CET ist das Internet (via Kabel) weg. Keine Info auf den Webseiten von Vodafone.  Hotline (3 Nummern)  ist nicht erreichbar, ich werde einfach rausgeschmissen mit einer Ansage, dass alle Agenten schon besetzt sind. Ich bin im LK Lörrach. Wo gibt es noch diese Probleme:rage::rage::rage:?
1 Akzeptierte Lösung
22 Antworten 22
Anonym97759
Youngster
Youngster
Selbes Probleme hier in LK Biberach... ich war vorhin für 20min in der Warteschlange und wurde dann rausgekickt.
Anonym97787
Youngster
Youngster
Ruhrgebiet Dortmund
seit gestern 18 Uhr alles tot...
Anonym97789
Youngster
Youngster
Das gleiche Problem besteht in Villingendorf(78667). Ich habe 15 Minuten gewartet, vor dem ich geworfen wurde.
Anonym97782
Youngster
Youngster
Danke - das sieht nach einem grösseren Problem aus .... Vodafone/UnityMedia Informationspolitik lässt zu wünschen übrig. Oder es herrscht Panik 😉
Anonym97791
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Auch hier in Wiesbaden gleiches Problem.
Angeblich (wenn man den Gazetten im Internet glauben mag) wäre das Server-Software-Problem bereits gelöst.
Hier jedenfalls nicht!
Anonym97809
Youngster
Youngster
Danke. Selbs Probleme.
Anonym97822
Youngster
Youngster
Gleiches Problem in Leutenbach.
Anonym97785
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
In 63075 Offenbach auch seit gestern Abend alles Tot, keine Möglichkeit Unitymedia oder Vodafone zu erreichen...
Anonym97794
Youngster
Youngster
Selbes Problem hier! 73614 Schorndorf Lange Straße 41. Komisch, wir sind 4 Reihenhäuser und 3 bei Vodafone. 2 haben Internet und unsere Connect Box verbindet sich nicht. ABER: Als ich heute früh auf die Connect Box geschaut habe, habe ich bemerkt, dass das WLAN eingeschaltet ist!!! Ich hatte das bisher ausgeschaltet.Ist da ein Software Update schief gelaufen? Wenn ja, dann kommuniziert das wenigstens!