Kein Internet und auch kein Telefon mehr
Z3ntus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe jetzt seit dem 27.09.18 um ca. 13 Uhr kein Internet mehr der Router kann sich nicht einwählen und Router neu Starten, die Kabel überprüfen und neu Anschließend das Funktioniert alles nicht, allmählich sollte das Problem ja behoben sein, aber irgendwie scheint das ja nicht der Fall zu sein , es nervt schon ein wenig und wie ich mitbekommen habe, bin ich da nicht der Einzige mit den Problemen.

MFG

Christian Berg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Z3ntus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Thema kann hier geschlossen werden, da sich ein Techniker melden wird wegen einem Termin um vor Ort zu gucken, was das Problem.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du schon bei der Störungshotline angerufen und eine Störung gemeldet?

Wenn nein - dann darfst du dich auch nicht wundern, wenn nichts passiert.

Da du im Kabel-Forum gepostet hast: Geht an der gleichen Antennendose wenigstens TV?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Z3ntus

Edit: Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

Konntest du bei der Technischen Hotline schon etwas erreichen, wenn nicht beantworte bitte einmal diese Fragen:

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%B6run...

Gruss

Methusalem1

Z3ntus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Thema kann hier geschlossen werden, da sich ein Techniker melden wird wegen einem Termin um vor Ort zu gucken, was das Problem.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Z3ntus

Könntest du deinen Beitrag noch auf gelöst setzen, dann kommt hier Schloss und Riegel vor.

Gruss

Methusalem1