Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2019 17:04
Hallo ich möchte eine Störung im Kabelnetz melden. Ich habe seit gut einer Stunde kein Internet und kein Telefon. Könnte ein Mod das bitte mal überprüfen?
Schöne Grüße
am 18.09.2019 17:19
Hallo Nachtfux,
um eine Störung zu melden ist der schnellere Weg die Technische Hotline (0800 5266625).
Gruss
Methusalem1
am 18.09.2019 20:34
Ja hab ich schon gemacht.
am 19.09.2019 14:42
Kann ein Mod das bitte weitergeben das sich ein Techniker auf mein Störticket meldet wegen Terminansprache. Im Kundenportal bekomm ich nur andauert ne Fehlermeldung der der Terminvergabe.
am 19.09.2019 15:36
am 19.09.2019 15:42
Hi Nachtfux,
das Ticket ist eingestellt und die Kollegen rufen Dich noch an, um einen Termin zu vereinbaren
Gib uns bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
am 24.09.2019 14:08
Der Techniker war heute da und konnte nix machen. Die Störung liegt wohl ausserhalb vom Haus. Der Techniker gibt es weiter und ich werde dann benachrichtigt wie es weiter geht. Somit jezt knapp 1 Woche ohne Internet und Telefon.
am 25.09.2019 10:09
Könnt ihr einsehen was der Techniker für eine Rückmeldung gegeben hat. Und wie das jetzt weitergeht.
Mfg
am 25.09.2019 17:57
Hallo Nachtfux,
der Techniker hat einen Fehler weiter vorn im Netz festgestellt und für morgen Nachmittag einen neuen Termin gemacht. Da solltest Du auch eine SMS bekommen haben.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.09.2019 22:16
Ja Danke. Kurz nachdem ich den Beitrag erstellt habe, habe ich auch die Sms mitvdem Termin bekommen. Mal sehen ob der Fehler diesmal behoben werden kann.
Mfg