abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kein Internet und Telefon
Nachtfux
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo ich möchte eine Störung im Kabelnetz melden. Ich habe seit gut einer Stunde kein Internet und kein Telefon. Könnte ein Mod das bitte mal überprüfen?

Schöne Grüße

20 Antworten 20

Techniker war da. Fehler nicht behoben. Weiterhin kein Internet und Telefon.

Gab es schon ne Rückmeldung vom Techniker?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nachtfux,

 

der Techniker hat den Auftrag weiter gegeben an den Signal-Lieferanten. Ich weiß nicht, ob hier heute noch etwas passiert, aber ich denke, dass es spätestens am Montag weiter gehen wird. Hast Du eine Vodafone-SIM-Karte? Dann können wir hier zur Überbrückung Datenvolumen bereit stellen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für kurze Info. Ich hoffe nur das das Problem bald gelöst wird. Jetzt 2 Wochen ohne Internet und Telefon die Familie dreht langsam durch 😂. Habe leider noch keine Sim von Vodafone bin da drann was auszusuchen aber mit Handy laden die seiten schlecht bekommt immer eine fehlermeldung. 

Mfg Nachtfux

 

 

Gibt es seitens des Signal Lieferanten ein Termin zur Behebung oder einen zeitplan?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nachtfux,

 

leider haben wir noch keine Rückmeldung vom Signallieferanten Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

😢 Konnte das Problem denn wenigstens schon eingegrenzt werden? Ich mein das Internet war ja plötzlich weg es hat sich ja nicht angekündigt das ein Fehler vorliegt. Der Kabelcom Kasten mit dem Signalverstärker steht keine 5 Meter von Haus entfernt. Und Tv funktioniert ja bis auf 2 Sender mit pixelstörungen.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nachtfux,

 

und von eben diesen (das ist der Signallieferant) gibt es noch keine Rückmeldung. Wie genau der aktuelle Stand ist, können wir leider nicht sagen, da der Auftrag an die Kabelcom gegangen ist Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe vorhin mit der Kabelcom in Wolfsburg telefoniert und da sagte man mir das für meine Adresse          - kein -   Auftrag vorliegt.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nachtfux,

 

kann ich mir vorstellen. Es geht ja nicht um Deine Adresse direkt. Es handelt sich um eine NE3-Störung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Baufirma war heute da und hat den Verteiler repariert. 😀 Somit funktionieren yinternet und Telefon wieder wie gewohnt. Danke an alle für die Hilfe.20191003_182506.jpg

 

20191003_180503.jpg

 

20191003_182431.jpg