TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2019 10:55
Hallo,
seit Montag, 19.08.2019 geht nichts mehr. Trotz bestehender DSL Verbindung und mehrfachen Neustarts des Routers geht nichts. Der Kundenservice ist nicht zu erreichen und laut Störungsportal sollte es seit Dienstag um 17 Uhr behoben sein. Gestern dann die Meldung es sollte um 3 Uhr heute Nacht wieder laufen. Bitte um einen Techniker, der sich den Fall ansieht.
am 21.08.2019 11:22
Ich bin kein Techniker, sondern selbst betroffen. Hab hier gestern gepostet.
Sag mal, hast du rein zufällig zum Monatsende gekündigt?
So sieht es zumindest bei mir aus. Hab Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen,
u.a. wegen der Anschlussgebührenerhöhung zum 1.9.2019. Die Hotline, die ich heute erreicht habe,
meinte, das was an unserem Anschlusskasten im Hause ist. An dem kann aber meiner Meinung nüscht sein,
weil andere mit gleichen Vertrag (Anschluss) keine Probleme haben. Aber die, die zum Monatsende gekündigt
haben, haben kein Internet und Telefon.
Vor allem zeigt auch meine Fritzbox DSL an, was sonst bei Störung nicht war. Da hat sie geblinkt.
Nachtigall, ick hör dir trapsen.
am 21.08.2019 12:16
Hallo,
dein Beitrag ist mir gestern schon aufgefallen und ich dachte mir, dass es eben nicht an meinem Router/Anschluss liegen kann wie es einem TObi bei WhatsApp weismachen will.
Gekündigt habe ich bisher nicht, ziehe es aber durchaus in Betracht, wenn diese Störung nicht bald behoben wird. Es kann nicht sein, dass sich so gar nichts tut und man nicht einmal in irgendeiner Weise informiert wird was für ein Problem vorliegt, dass es derzeit Störungen gibt wie lange diese noch andauern.
am 22.08.2019 13:27
Hallo @whitepanther,
sorry, dass Du Deinen Anschluss nicht wie gewohnt nutzen kannst.
Hast Du schon einmal bei unseren Netz-Experten vorbeigeschaut und Deine Rufnummer geprüft? Wenn dort keine Einschränkung vorliegt kannst Du auch unter dem Punkt Netz-Experten-Check starten weitere Angaben machen und ein technisches Ticket erzeugen.
Viele Grüße
Sebastian