Kein Internet trotz vollem WLAN Balken
Nicht anwendbar
Hallo! Ich habe seit Mitte Juni Unitymedia mit Horizon! Jetzt habe ich bemerkt, das mir Zeitweise kein WLAN Signal angezeigt wird, oder das mir ein volles WLAN Symbol angezeigt wird, aber trotzdem werden keine Interseiten geladen! Woran kann das liegen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Sowohl Apple-Geräte als auch die neueren Samsungs sind dafür bekannt, gerne beim WLAN rumzuzicken. Eine echte Lösung gibts da (noch) nicht. Als Workaround kann man dann kurz entweder am Smartphone/Tablet oder an der ConnectBox das WLAN kurz deaktivieren und wieder aktivieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser
Welches Handy und welchen Router nutzt du?
Nicht anwendbar
Ich das iPhone7, meine Frau das Galaxy S8! Haben die Connect Box
Torsten
SuperUser
SuperUser
Sowohl Apple-Geräte als auch die neueren Samsungs sind dafür bekannt, gerne beim WLAN rumzuzicken. Eine echte Lösung gibts da (noch) nicht. Als Workaround kann man dann kurz entweder am Smartphone/Tablet oder an der ConnectBox das WLAN kurz deaktivieren und wieder aktivieren.
Nicht anwendbar
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!