abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet seit dem 24.01.2020
Edin2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit dem 22.01.2020 funktioniert mein Internet nicht. Störung habe ich am 24.01.2020  gemeldet seitdem ist nichts passiert. Ich habe immer noch kein Internet und auch keine Rückmeldung von Vodafone. 
Unter welcher Nummer ist die Störungsstelle persönlich zu erreichen, bitte keine weiteren Roboterstimmen die mir immer das erzählen was ich schon seit Tagen weiß.

An welche Adresse kann ich schreiben um eine Frist zur Mängelbehebung zu setzen u dann natürlich vom Sonderlündigungsrecht Gebrauch zu machen. Schließlich bezahle ich für eine Dienstleistung die seit Tagen nicht erbracht wird.

beste Grüße 

i

@Edin2 Beitrag von Störungsmeldungen DSL zu Kabel verschoben. Gruß, Jens-K

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Edin2,

willkommen in der Vodafone Community!

Tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

Du erreichst uns telefonisch unter der 1212. Welche Info hast Du denn per SMS erhalten? Handelt es sich möglicherweise um eine regionale Störung?

Dann ist kein Techniker-Termin bei Dir vor Ort nötig und Du wirst informiert, sobald die Einschränkungen behoben wurden.

Falls bekannt wird auch hier das Datum für die Behebung angegeben: http://www.vod.af/Netz-Experten

Wenn es sich nicht um eine regionale Störung handelt, sende mir gern eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer. Dann sehe ich mir das Ticket mal an.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

scheint das ich mit meinem Beitrag in der verkehrten Rubrik bin.

Es wäre hilfreich wenn du mir den Kontakt zu deinen Kollegen für Kabel herstellen kannst.

Danke für deine Unterstützung.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Edin2,

teile uns bitte noch die Daten aus dem Link mit.
Somit haben wir dann schon die wichtigsten Daten zusammen und können uns um Dein Anliegen kümmern.

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!