abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet seit Tagen. Keine Störung an meinem Standort laut Portal
HenningP
Daten-Fan
Daten-Fan

Ganz ehrlich, dass wir Tagen bereits kein Internet zur Verfügung steht, im Portan mein Anschluss ohne Störung steht, die doofe Telefoncomputerstimme behauptet, dass nur TV Streaming gestört ist, ist ja wohl ein Wirz. 

Man zahlt regelmäßig, hat einen Knebelvertrag, bekommt keine Leistung, egal, ob man auf das Internet angewiesen ist... Experten suchen nach der Lösung und wir beheben das Problem schnellstmöglich reicht mir nicht mehr. 

Wie viele Experten braucht es denn, um 400 Anschlüsse nach einem Rückstrom zu untersuchen, und wie kann es sein, dass das über 3 Tage braucht? VF sieht sofort, ob ich den Originalrouter angeschlossen habe (auch, wenn ich keine Internetverbindung habe), aber ein Kurzschluss kann nicht geortet werden? 

Vielleicht sollten mal mehr Leute im technischen Service arbeiten, und weniger im Verkauf??!!!

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo HenningP,

 

hast Du die Störung bereits bei uns gemeldet? Was haben Dir die Kollegen an der Hotline gesagt?

 

Gerne kann ich mal in das Ticket rein schauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!