abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet in 42686 Dorsten, Hoonkesweg
Wolfmensch
Host-Legende
Host-Legende

Habe seit heute kein Telefon und Internet mehr 

 

Hier wühlen die Deutsche Glasfaser und die Telekom parallel und verlegen Glasfaseranschlüsse, dabei werden Stromkabel Wasseranschlüsse Gasleitungen durchschossen und keiner Der Subunternehmer spricht Deutsch,

 

kann mir hier jemand helfen damit ich wieder online bin!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Wolfsmensch

ohjeee 😮 da kann nur über eine Störungsmeldung was getan werden.

Hast Du bereits eine Störung gemeldet und das dort so auch angegeben? oder noch nicht?

Wenn nicht kann ich ein Störungsticket erstellen, bitte dazu eine PN mit folgenden Angaben an mich schicken:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Wolfsmensch

ohjeee 😮 da kann nur über eine Störungsmeldung was getan werden.

Hast Du bereits eine Störung gemeldet und das dort so auch angegeben? oder noch nicht?

Wenn nicht kann ich ein Störungsticket erstellen, bitte dazu eine PN mit folgenden Angaben an mich schicken:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe mich jetzt durch die Hotline 1212 gequält 😩 

@Ida Danke.

Aber die Störung wurde behoben. 👍👍👍

 

war laut "Dorffunk die Deutsche Glasfaser"

 

die Subunternehmer von denen sind nicht nur günstig sondern auch schlecht 😂