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Lösung
am 12.01.2020 15:31
Hallo zusammen,
bin Neukunde (Red Internet & Phone 50) und habe letztes Wochenende den Kabelrouter nach Anleitung angeschlossen. Power und Internet LED leuchten grün, Telefon LED leuchtet nicht. Zwei Tage später von Vodafone Freischaltung zur Nutzung Internet + Telefon schriftlich erhalten. Seit dem mehrfach versucht ins Internet zu kommen, ohne Erfolg. Router zeigt zudem unter Telefonie: Leitung 1+2 "nicht gebucht".
Neustarts und setzen auf Werkseinstellungen des Routers haben nichts gebracht.
Kontakt zu Kundenservice und Störungshotline nicht möglich, da Sprachcomputer weder Kunden-, Vertrags-, noch Rufnummer kennt und dadurch die Durchstellung zum MA nicht möglich ist.
Könnte mir hier bitte jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.01.2020 20:59
Hi M-GE,
wir werden die Aktivierung des Anschlusses von unserer Seite aus vornehmen.
Das kann bis maximal 24 Stunden dauern und der Router wird sich automatisch neu starten.
Bitte lass diesen unbedingt angeschlossen und nimm ihn auch nicht vom Strom.
Viele Grüße Martin
am 13.01.2020 11:11
Hallo M-GE,
wenn der Router nicht online kommt, muss ein Techniker zu Dir.
Konntest Du die Hotline mittlerweile erreichen? Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundenummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir Deine Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 13.01.2020 17:32
Hallo Moni,
wie auch in der PN geschrieben, kein Durchkommen bei den Hotlines.
Daten habe ich dir gesendet.
Besten Dank für deine Hilfe.
am 17.01.2020 14:23
Hallo M-GE,
wie lange hast Du denn ungefähr gewartet, bis Du die weiterleitung abgebrochen hast?
Viele Grüße Martin
am 17.01.2020 18:53
Hallo Martin,
habe es vorhin nochmal versucht, ohne Erfolg.
Wartezeit xxx ca. 45 Min.. Manuelle Aktualisierung des Browserfensters hat auch nichts gebracht, es kam keine Weiterleitung.
Wie geht´s jetzt weiter?
Beste Grüße Michael
am 17.01.2020 20:59
Hi M-GE,
wir werden die Aktivierung des Anschlusses von unserer Seite aus vornehmen.
Das kann bis maximal 24 Stunden dauern und der Router wird sich automatisch neu starten.
Bitte lass diesen unbedingt angeschlossen und nimm ihn auch nicht vom Strom.
Viele Grüße Martin
am 19.01.2020 14:03
Hallo Martin,
eure Sofortaktivierung war erfolgreich. Jetzt ist alles so, wie es sein soll.
Du/Ihr könnt dann hier schließen.
Vielen Dank für den Support.