Kein Internet + Telefon nach Anschluß des Routers und Freischaltung
M-GE
Smart-Analyzer
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Hallo zusammen,

bin Neukunde (Red Internet & Phone 50) und habe letztes Wochenende den Kabelrouter nach Anleitung angeschlossen. Power und Internet LED leuchten grün, Telefon LED leuchtet nicht. Zwei Tage später von Vodafone Freischaltung zur Nutzung Internet + Telefon schriftlich erhalten. Seit dem mehrfach versucht ins Internet zu kommen, ohne Erfolg. Router zeigt zudem unter Telefonie: Leitung 1+2  "nicht gebucht".

Neustarts und setzen auf Werkseinstellungen des Routers haben nichts gebracht.

Kontakt zu Kundenservice und Störungshotline nicht möglich, da Sprachcomputer weder Kunden-, Vertrags-, noch Rufnummer kennt und dadurch die Durchstellung zum MA nicht möglich ist.

Könnte mir hier bitte jemand weiterhelfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
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Hi M-GE,

 

wir werden die Aktivierung des Anschlusses von unserer Seite aus vornehmen.

Das kann bis maximal 24 Stunden dauern und der Router wird sich automatisch neu starten.

 

Bitte lass diesen unbedingt angeschlossen und nimm ihn auch nicht vom Strom.

 

Viele Grüße Martin

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Moni_GK
Moderator:in
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Hallo M-GE,

 

wenn der Router nicht online kommt, muss ein Techniker zu Dir.

Konntest Du die Hotline mittlerweile erreichen? Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundenummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir Deine Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

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M-GE
Smart-Analyzer
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Hallo Moni,

wie auch in der PN geschrieben, kein Durchkommen bei den Hotlines.

Daten habe ich dir gesendet.

Besten Dank für deine Hilfe.

Hallo M-GE, 

 

wie lange hast Du denn ungefähr gewartet, bis Du die weiterleitung abgebrochen hast? 

 

Viele Grüße Martin 

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Hallo Martin,

habe es vorhin nochmal versucht, ohne Erfolg.

Wartezeit xxx ca. 45 Min.. Manuelle Aktualisierung des Browserfensters hat auch nichts gebracht, es kam keine Weiterleitung.

Wie geht´s jetzt weiter?

Beste Grüße Michael

 

Martin59
Moderator:in
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Hi M-GE,

 

wir werden die Aktivierung des Anschlusses von unserer Seite aus vornehmen.

Das kann bis maximal 24 Stunden dauern und der Router wird sich automatisch neu starten.

 

Bitte lass diesen unbedingt angeschlossen und nimm ihn auch nicht vom Strom.

 

Viele Grüße Martin

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Hallo Martin,

eure Sofortaktivierung war erfolgreich. Jetzt ist alles so, wie es sein soll.

Du/Ihr könnt dann hier schließen.

Vielen Dank für den Support.