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am 12.06.2018 15:38
Hallo liebe Vodafone Community,
da ich langsam ratlos bin was ich tun soll, wende ich mich nun an euch. Seit dem Umschalttermin meiner Tarifumstellung (von 16 Mbit/s auf 50 Mbit/s) am 18. April bin ich nicht mehr in der Lage meine EasyBox zu aktivieren. Die Box wurde schon von Vodafone ausgetauscht und es war auch schon ein Techniker vor Ort, der allerdings kein Problem bei mir feststellen konnte. Seitdem werde ich immer wieder von den Kollegen an der Hotline mit mobilem Datenvolumen und der Ankündigung es würde sich bald jemand bei mir melden vertröstet. Es meldet sich dann jedoch niemand, und ich rufe nach ca. 1 Woche wieder selbst bei der Hotline an. Nach ca. 5 Wochen war auch von einer regionalen Störung die Rede, was aber bei meinem nächsten Anruf bei der Hotline wieder zurückgenommen wurde.
Hat irgendjemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie steht es um meine Optionen bezüglich vorzeitiger Kündigung?
Hier noch die gewünschten Angaben:
am 13.06.2018 13:28
Hallo muenchdo,
tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.
Dass eine Entstörung so lange dauert ist ungewöhnlich.
Gern sehe ich mir das mal an.
Sende mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und einer Handynummer, unter der Du für Rückfragen und SMS erreichbar bist.
Gruß,
Jens
am 09.07.2018 18:37
Fast 4 Wochen später ist auch meine kurzzeitige Hoffnung dass sich irgendwas tun würde wieder erloschen. Was seitdem passiert ist:
Jetzt hänge ich seit ca. einer Stunde bei der Vodafone Technik Hotline in der Warteschleife.
Zusammenfassung:
am 10.07.2018 14:08
Hallo muenchdo,
ich habe Dir soeben per PN geantwortet.
Gruß,
Jens