Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.04.2020 12:49
Seit gestern Abend 27.04.2000 gibt es kein Internet, es ist schlicht nicht möglich den Kundenservice irgendwie zu kontaktieren geschweige anzurufen.
Vodafone gibt auch keine Stellung ab, gerade jetzt zur corona Zeit, ich sitze im homeoffice!!!
So geht man nicht mit Kunden um die monatlich 50€ zahlen!!!
Bitte zumindest eine Aussage wann die Störung ungefähr behoben werden soll!!
64853 Otzberg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Akzeptierte Lösung
Akzeptierte Lösungen
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.05.2020 16:12
Hallo Kuplu,
die Großstörung im Kabelnetz ist seit ein paar Tagen behoben. Läuft bei Dir auch alles wieder? Wenn nicht, dann schreib uns bitte eine Nachricht über WhatsApp, Facebook oder Twitter. Dann können wir uns mal deine Modemwerte anschauen und ggf. ein Technikerticket erstellen.
Kontaktseite Vodafone
Viele Grüße,
Maria
die Großstörung im Kabelnetz ist seit ein paar Tagen behoben. Läuft bei Dir auch alles wieder? Wenn nicht, dann schreib uns bitte eine Nachricht über WhatsApp, Facebook oder Twitter. Dann können wir uns mal deine Modemwerte anschauen und ggf. ein Technikerticket erstellen.
Kontaktseite Vodafone
Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.05.2020 16:12
Hallo Kuplu,
die Großstörung im Kabelnetz ist seit ein paar Tagen behoben. Läuft bei Dir auch alles wieder? Wenn nicht, dann schreib uns bitte eine Nachricht über WhatsApp, Facebook oder Twitter. Dann können wir uns mal deine Modemwerte anschauen und ggf. ein Technikerticket erstellen.
Kontaktseite Vodafone
Viele Grüße,
Maria
die Großstörung im Kabelnetz ist seit ein paar Tagen behoben. Läuft bei Dir auch alles wieder? Wenn nicht, dann schreib uns bitte eine Nachricht über WhatsApp, Facebook oder Twitter. Dann können wir uns mal deine Modemwerte anschauen und ggf. ein Technikerticket erstellen.
Kontaktseite Vodafone
Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!