Kein Internet, Kabel, Telefonanschluss
Anev
Youngster
Youngster

Seit Mittwoch, dem 8. Mai, habe ich keine Internet-, Kabel- und TV-Verbindung. Ich war im Vodafone-Shop, um das Problem zu beheben, und Sie sagten mir, ich solle die technische Abteilung anrufen. Wie soll ich anrufen, wenn mein Telefon nicht funktioniert? Ich lebe in einer Stadt in der Nähe von Luxemburg (Trier 54290). Ich habe eine luxemburgische Handynummer und kann nicht auf die allgemeine Nummer zugreifen, die nur für Deutschland bestimmt ist. Kein Internet  E-Mails zu senden, kein Telefon, um die technische Abteilung zu erreichen, also dachte ich, dass der Vodafone -Shop, in dem ich meinen Vertrag unterschrieben habe, mir helfen würde. Sie riefen endlich an, aber nach 5 Minuten Wartezeit sagten Sie, dass niemand da ist und ich an einem anderen Tag zurückkommen sollte.
Es ist unbelievelbe schlecht die Kundenbetreuung zu leisten.
Bitte lassen Sie mich wissen, was ich tun soll.
Vielen Dank.

 

Edit: @Anev Verschoben von DSL zu Kabel

3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Kannst es einmal hier probieren.
https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/stoerungshilfe

Ansonsten bleibt wahrscheinlich nur eine deutsche Handynummer, oder Telefonzelle.
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Ich komme dort auch zu einem WhatsApp Support
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Anev,

 

neben der Hotline haben wir auch noch Twitter, Facebook, diese Community und das Kontaktformular haben wir auch noch Der Möglichkeiten gibt es denke ich genug.

Ich schau mir gern an, was bei Dir los ist. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!