Kein Internet - Kabel-Router in "Sat-Wohnung"
Baumhaus123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Abend,

ich habe einen Kabel-Router-Vertrag von Vodafone abgeschlossen (über Check24).

Zuvor habe ich bei einem Mitarbeiter von Vodafone gefragt, ob ich als "Sat-Kunde" diesen nutzen kann.

In meiner Wohnung ist fernsehen nur per Sat möglich. Eine klassische Kabel-Dose ist aber vorhanden.

Dies ist mir bestätigt worden. Folglich habe ich über Check24 den Vertrag abgeschlossen.

Das Anschließen des Routers ist ja recht simpel, denke da wird kein Fehler vorliegen.

Leider blinkt noch immer die Internet Leuchte permanent rot. Gehe ich recht mit meiner Befürchtung, dass mir der Mitarbeiter Quatsch erzählt hat und ich als "Sat-Kunde" dieses Angebot nicht nutzen kann?

Vielen Dank für Eure Antworten!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Baumhaus123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da ich leider bisher telefonisch niemanden erreichen kann, wäre ich hier um eine Antwort sehr dankbar. Gerne von einem Mitarbeiter. Sollte es nicht gehen und so sieht es ja gerade aus, würde ich gerne von dem Vertrag zurücktreten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Baumhaus123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da ich leider bisher telefonisch niemanden erreichen kann, wäre ich hier um eine Antwort sehr dankbar. Gerne von einem Mitarbeiter. Sollte es nicht gehen und so sieht es ja gerade aus, würde ich gerne von dem Vertrag zurücktreten.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Baumhaus123 ,

rufe den Kundenservice (0800 2787000) an und melde Selbstinstallation fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluß einrichtet, sollte dies nicht möglich sein wird der Vertrag durch Vodafone storniert.

Wobei ich dir bei einem Sat- Anschluß wenig Hoffnung machen kann das sich der Vertag umsetzen lässt außer es besteht die Möglichkeit ein Kabel vom Hausübergabepunkt in deine Wohnung zu legen.

Gruss

Methusalem1