Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2020 07:18
Seit 20 Stunden habe ich kein Internet, die Internetleuchte am Router (Vodafone Station mit WLAN) blinkt rot. Ich nutze den Red Internet&Phone 50 Cable. Wenn das Problem nicht kurzfristig zu beheben ist, könnt Ihr mir in irgendeiner Form Internet besorgen? Gerade zur Zeit ist das echt untragbar. Die Seite für den Screenshot lässt sich leider nicht aufrufen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.03.2020 08:22
Hallo Sanna1210,
du hast doch hier schon einen Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kein-Internet-seit-5-Stunden/m-p/214...
zum gleichen Thema, hier kommt der Übersicht wegen ein Schloss vor, weiter gehts in deinem ersten Beitrag.
Hast du den die Störung bei der Techischen Hotline (0800 5266625) gemeldet.
Gruss
Methusalem1
am 21.03.2020 08:22
Hallo Sanna1210,
du hast doch hier schon einen Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kein-Internet-seit-5-Stunden/m-p/214...
zum gleichen Thema, hier kommt der Übersicht wegen ein Schloss vor, weiter gehts in deinem ersten Beitrag.
Hast du den die Störung bei der Techischen Hotline (0800 5266625) gemeldet.
Gruss
Methusalem1