Kein Internet: Der Horror bei Ausgangssperre
Sanna1210
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 20 Stunden habe ich kein Internet, die Internetleuchte am Router (Vodafone Station mit WLAN) blinkt rot. Ich nutze den Red Internet&Phone 50 Cable. Wenn das Problem nicht kurzfristig zu beheben ist, könnt Ihr mir in irgendeiner Form Internet besorgen? Gerade zur Zeit ist das echt untragbar. Die Seite für den Screenshot lässt sich leider nicht aufrufen. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Sanna1210 

 

Hallo Sanna1210,

du hast doch hier schon einen Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kein-Internet-seit-5-Stunden/m-p/214...

zum gleichen Thema, hier kommt der Übersicht wegen ein Schloss vor, weiter gehts in deinem ersten Beitrag.

Hast du den die Störung bei der Techischen Hotline (0800 5266625) gemeldet.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Sanna1210 

 

Hallo Sanna1210,

du hast doch hier schon einen Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kein-Internet-seit-5-Stunden/m-p/214...

zum gleichen Thema, hier kommt der Übersicht wegen ein Schloss vor, weiter gehts in deinem ersten Beitrag.

Hast du den die Störung bei der Techischen Hotline (0800 5266625) gemeldet.

 

Gruss

Methusalem1